Da die U15 alle Spiele geschenkt bekamen (Östringen hat ihre Mannschaft zurückgezogen) gingen unsere Damen 50 am letzten Wochenende als erstes an den Start und fuhren nach Singen. Regina Marsikova war wieder fit und konnte zusammen mit Sabrina Henrich zwei Einzelpunkte sichern. Beide holten auch noch einen Doppelpunkt, aber mehr war gemeinsam mit Kerstin Buch, Susanne Burkhardt, Ute Metz und Anja Strehlau nicht zu holen.
Parallel spielten unsere Damen 40 in Weiher gegen den FC Südstern. Gemeinsam mit der Unterstützung von Sandra Bernhard holten Gerdi Kieser, Christin Exner, Christine Schmitt, Sina Franken und Nadine Belleman bereits mit den Einzeln die 5:1 Führung und mit den Doppeln einen 7:2 Sieg. Nach dem unverhofften Aufstieg der letzten Saison bleibt nun der Traum von einem weiteren Aufstieg möglich und die Damen behaupten ihre Führung in der Tabelle weiter.
Unsere Herren 50 fuhren zum TC Iffezheim. Volker Dörich, Michael Adam und Martin-Joachim Machinek konnten leider nur zu dritt antreten. Auf Grund des fehlenden vierten Mannes gehen ein Einzel und ein Doppel direkt verloren, sodass sie sich am Ende 0:6 geschlagen geben mussten.
Am Sonntag ging es für die Damen in Weiher gegen den TC Spöck. Elmina Jaran, Lorena Stindl, Silja Geiger und Lena Folk erspielten souverän und mit wenig Spielverlusten einen 4:2 Sieg.
Unsere Herren 1 fuhren mit der Unterstützung der französischen Spieler und Sandro Böser, Benny Barta sowie André Wengler nach Leopoldshafen und holten unschlagbare 9:0 Siegpunkte.
Weiter geht es schon an diesem Wochenende:
01.07. 13:00 Damen 50 in Weiher gegen Maxdorf
01.07. 14:00 Herren 55 in Altlußheim
01.07. 14:00 Herren 50 in Weiher gegen Hohenwettersbach
02.07. 09:30 Damen in Östringen
02.07. 09:30 Herren 1 in Weiher gegen SSC Karlsruhe
Text: Katja Wengler